Skip to main content

Noch bis Sonntag vergünstigt anmelden!

By News, Uncategorized

Am Samstag, 18. Juni sind es noch genau drei Monate bis zum Start des 3. PSD Bank Halbmarathons Hamburg.

Wer sich bis Samstagnacht, 23.59 Uhr für den Lauf am 18. September 2016 anmeldet, spart bei der Anmeldegebühr.

Derzeit kostet die Anmeldung 29,- Euro für Einzelstarter und 56,- Euro für Staffeln. Also wartet nicht lange und sichert euch einen Startplatz bei Hamburgs einzigartigem Abendlauf über 21,1 km! Für alle, die im Vorfeld der Herbstmarathons ihre Form testen wollen oder einen krönenden Abschluss für die Sommerlaufsaison suchen, ist der Lauf genau das Richtige. Oder ihr wollt euch langsam an die Wettkampfdisziplin herantasten? Dann startet mit der Familie, mit Freunden oder Kollegen in der 3er-Staffel. So könnt ihr euch die Strecke aufteilen und den Teamgeist aufleben lassen.

Zur Anmeldung geht es hier. 

FACEBOOK

STRECKE

Der schnelle und flache Kurs führt die LäuferInnen durch den Bezirk Wandsbek bis zum nördlichsten Punkt der Strecke an der U-Bahnstation Berne. Bei bester Unterstützung durch die Zuschauenden und Bands entlang der Strecke geht es dann über Rahlstedt und Tonndorf zurück zum Start-Ziel-Bereich in der Wandsbeker Marktstraße.

STRECKE HALBMARATHON
STRECKE KIDS RACE