Skip to main content

Montag ist Meldeschluss!

By News, Uncategorized

Die offizielle Anmeldephase für den PSD Bank Halbmarathon endet morgen, Montag, 5. September um 23.59 Uhr! Ob als Einzelstarter oder in der 3er-Staffel – lasst euch dieses Herbstlaufvergnügen nicht entgehen. Bereits zum dritten Mal lädt der PSD Bank Halbmarathon Laufbegeistert dazu ein, den grünsten und größten Bezirk Hamburgs kennen zu lernen. Traditionell fällt der Startschuss um 18.00 Uhr auf der Wandsbeker Marktstraße, wo auch der Zieleinlauf ist. Die Strecke ist flach, schnell und macht Spaß, da die Bewohner des Bezirks für ordentlich Stimmung sorgen.

Also wartet nicht lange, sichert euch einen Startplatz beim abendlichen Halbmarathon durch Wandsbek.

Wer die Strecke kennen lernen will, kommt morgen zur Radtour zur Streckenbesichtigung! Infos dazu findet ihr hier.

Zur Anmeldung 

FACEBOOK

STRECKE

Der schnelle und flache Kurs führt die LäuferInnen durch den Bezirk Wandsbek bis zum nördlichsten Punkt der Strecke an der U-Bahnstation Berne. Bei bester Unterstützung durch die Zuschauenden und Bands entlang der Strecke geht es dann über Rahlstedt und Tonndorf zurück zum Start-Ziel-Bereich in der Wandsbeker Marktstraße.

STRECKE HALBMARATHON
STRECKE KIDS RACE