Skip to main content

Danke fürs Dabeisein!

By News, Uncategorized

Gratulation und Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer, die Teil des 3. PSD Bank Halbmarathons waren! Eure Ergebnisse findet ihr hier. War doch alles „halb so schlimm“ – wir hoffen, euch im nächsten Jahr wieder in Wandsbek begrüßen zu dürfen!

Wir bedanken uns ebenso bei dem großartigen Wandsbeker Publikum, dem Bezirk Wandsbek und unseren Sponsoren und Partnern – ihr habt diese Veranstaltung so besonders gemacht!

Einen großen Dank an dieser Stelle auch an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit vollem Einsatz dabei waren, an die Sanitäter vom DRK/Wandsbek und an die freundlichen Polizeibeamten!

Hier findet ihr eure Ergebnisse. Die Galerie wird ebenfalls zeitnah mit Eindrücken des 3. PSD Bank Halbmarathons ergänzt.

FACEBOOK

STRECKE

Der schnelle und flache Kurs führt die LäuferInnen durch den Bezirk Wandsbek bis zum nördlichsten Punkt der Strecke an der U-Bahnstation Berne. Bei bester Unterstützung durch die Zuschauenden und Bands entlang der Strecke geht es dann über Rahlstedt und Tonndorf zurück zum Start-Ziel-Bereich in der Wandsbeker Marktstraße.

STRECKE HALBMARATHON
STRECKE KIDS RACE