
Du hast dich schon längst zum PSD Bank Halbmarathon angemeldet und fleißig darauf hintrainiert. In letzter Minute kommt aber etwas dazwischen, und Du kannst nicht an den Start gehen? In dem Fall kannst Du deinen Startplatz weitergeben. Das solltest Du dabei beachten:
Solltest Du nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, gibt es die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Das kannst Du im Rahmen einer Ummeldung vornehmen. Die Ummeldegebühr beträgt 10,00 € und ist vom Ersatzteilnehmer zu entrichten.
Sofern Du einen Ersatzteilnehmer gefunden hast und eine Ummeldung vornehmen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail (inkl. deiner Buchungsnummer) an die folgende E-Mail Adresse:
Deine Buchungsnummer findest du in deiner Registrierungsbestätigung, die du nach deiner Anmeldung per E-Mail erhalten hast.
Ummeldung für Staffeln
Ummeldungen einzelner Staffelläufer*innen sind bis zum 04. September 2017 kostenfrei möglich. Dazu muss sich der Staffelteamchef in das Online-Benutzerkonto einloggen und die Daten selber ändern.
Eine Ummeldung für Staffelteilnehmer ist außerdem auch am 16. oder 17. September 2017 persönlich bei der Startunterlagenausgabe gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00€ möglich.